Über unsere Mitglieder

                                                                                                       

 

  

Uwe Bißmann 

Gesang, Percussion,

Harmonica

 


 

 



"Für mich ist Musik ein in der heutigen Zeit notwendiger und  unverzichtbarer  Ausgleich !!!"      

 

                                                                                                                                               

Sascha Axmann        

Keyboard,

Drums, Technik, 

Recording 

 









"Für mich ist Musik Entspannung und gut für Stressabbau.Ich bin mit viel Engagement dabei !!!"

 

                                                                                                                                              

Uli Becker

 

E-Gitarre, 

Solo Gitarre 

 

 

 

 

 

 

"Ich mache als zweitältestes Gründungsmitglied der „ENDAACHSFLEECH“ seit 3 Jahrzehnten Musik und gehöre zur Rockfraktion der 70/80er Jahre. Diese Musik erscheint mir fast zeitlos. Das zu pflegen, macht den Reiz aus und bringt dazu den notwendigen Spaß in dieser zerstrittenen Welt !"

 

                                                                                                                                              

 

    Yvonne Meschkat

Bass, Gesang


 

 

 


                                                                                                                                              



 Peter Siegmund


Schlagzeug, Gesang

     

 






"Musik machen ist für mich Hobby,

Ausgleich zum Alltag und gut für die Seele"

 

           

                                                                                                                                              

Fotograf: GUIDO SCHIEFER/LVR

Fotograf: GUIDO SCHIEFER/LVR

 

Werner Siegmund

 

Rhythmus Gitarre,

Gesang

 

 

 

 

 

 


Von Beginn an gehöre ich als Initiator dieser Band  an.  Bisher hat die Begeisterung nicht nachgelassen. Ich kann sagen, dass ich doch reichlich Banderfahrung habe, da ich seit vielen Jahren meine Gitarre nie in Ruhe gelassen habe. Ich sorge unter anderem für die Texte und die richtigen Harmonien sowie der guten Laune. 

 

 

                                                                                                                                              

 

Christian Herzhoff

Sound ,Licht

Technik, Dj